GERMAN DESIGN AWARD 2021 – WIR HABEN GEWONNEN!

    Nach der Möbelmesse IMM 2020 in Köln, bei der wir unseren BRILLANT zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert haben, haben wir die Aufmerksamkeit von vielen Besuchern geweckt. Auch dem Rat für Formgebung sind wir aufgefallen und hat unser Unternehmen zur Teilnahme eingeladen. Mit Spannung haben wir die letzten Monate auf die Auswertung gewartet. Seit einer Woche haben wir Gewissheit. Die Preisverleihung ist zwar erst im Februar 2021, aber wir verraten es Ihnen jetzt schon: Unser BRILLANT Tisch ist ein Gewinner!

     

    Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „German Design Award Special 2021“. Der Preis „Special Mention“ würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung. Die Jury zeichnet pro Kategorie je nach Qualität der Einreichungen eine angemessene Anzahl mit diesem Gütesiegel für innovatives Design aus. Diese werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fachjury ausgewählt.

     

    Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

     

    DIE BEGRÜNDUNG DER JURY: „Der Tisch besticht mit einer interessanten Multifunktionalität, die ihn kurzerhand zur Vase oder Pflanzschale werden lässt, wobei der mundgeblasene Glaskegel dem Tisch eine eigene unverwechselbare Identität verleiht. Ein faszinierendes Objekt, das auf jede Lichtstimmung reagiert und überall zum Blickfang wird.“

    Kontakt
    ×

    Kontaktformular

    Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

    * Pflichtfeld

    Logo Aguti Design GmbH×