Design ist unsere
Leidenschaft

Andreas Grieger ist der kreative Kopf und Geschäftsführer der Aguti Design GmbH. Nach der abgeschlossenen Lehre als Bootsbauer schließt er drei Jahre später sein Studium als Diplomdesigner an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd ab. Mit der „Aguti Produktentwicklung & Design GmbH“ gründet er 1992 als Entwickler des ersten gurtintegrierten Reisemobilsitze ein bis heute erfolgreiches Unternehmen, das mit der Entwicklung von Reisemobil-, Zusatz und Sonderfahrzeugsitzen in ganz Europa tätig ist. 

Ab 2009 werden die ersten Interieur-Produkte unter dem Namen „Aguti Interieur“ designed und gefertigt und im hauseigenen Showroom ausgestellt und verkauft.

Ende 2019 gründet er die „Aguti Design GmbH“, die nun eigenständig arbeitet und sich auf die Entwicklung von Einrichtungen, hochwertige Wohnmöbel und Accessoires spezialisiert. Hier liegt der Fokus auf dem Entwickeln von schönen und funktionalen Dingen, die durch Wertigkeit und Design einen besonderen Platz im Alltag bekommen. Deswegen reicht das Design-Repertoire von einer 20-Meter Holzyacht, über hochwertige Wohnmöbel bis zu feinen Glas- und Lederaccessoires. In Zusammenarbeit mit lokalen und regionalen Handwerksbetrieben werden alle Produkte von der Skizze bis zur finalen Umsetzung von uns begleitet. Alle Produkte sind im Aguti Designstore in Langenargen ausgestellt und werden auch nur dort verkauft.

Kontakt
×

Kontaktformular

Bitte akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

* Pflichtfeld

Logo Aguti Design GmbH×